Montag, 14. Dezember 2009

ago (Quartal II)

4.-5.4. Gospelworkshop mit Tore W. Aas, dem Gründer des Oslo-Gospel-Chores, 200 Leute lernen in sieben Stunden sieben Lieder, alles in english, mit viel Carisma, wunderbar tiefer Alt, passt gut zu mir, Abschlussgodie in der Christus Kirche. Die mag ich von der Akkustik sehr, kein Wunder war ich überwältigt an dem Abend. Es hatte was vom Paradies, als ich mit 199 Leuten ein einfühlsames Lied acapella sang und wir uns im Gleichklang bewegten. Ich war bereit zu sterben.

12.4. In einem Workshop bei der FeG Hochstetten entsteht der "Mohnquilt"



16.4. Etwa 20 Leute vom Gospelworkshop aus der Gegend von KA singen mit mir in Herrenalb bei einer Synode noch mal ein paar Gospels, herrlich. Als ich nach Hause fahren möchte, kommt eine Stunde lang keine Bahn und es schneit.

24.5. "Komödie im Dunklen" im Sandkorntheater. Das ist irrsinnig witzig gemacht und absolut genial durchdacht. Eine einfache Geschichte, aber tolle Darsteller und super unterhaltsam und kurzweilig.

11.-13.6. Lisa Engel und ihre Schwester kommen aus Südafrika. Sie übernachten bei mir, weil ihre brassband auf Deutschlandreise ist und sie hier ein Konzert geben. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, auch darüber, dass eine Schwester krauses Haar hat und die andere glattes (was bei Dunkelhäutigen nicht so oft vorkommt)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen